Tipps für den Schadensfall
Wir möchten Ihnen schnell und unbürokratisch helfen. Falls Sie Ihren Versicherungsberater nicht erreichen können, bieten wir Ihnen folgende Hilfestellungen:
Schaden-Service
Während unserer Geschäftszeiten
Mo-Fr: 8-12 Uhr sowie
Mo-Fr: 13-16 Uhr unter
Tel: 0911 / 50 00 51
Selbstverständlich können hier auch Personen anrufen, die durch unseren Versicherungsnehmer einen Schaden erlitten haben.
24h Hotline
Dieses Service-Telefon steht nur unseren Kunden zur Verfügung, die einen KFZ-Versicherungsvertrag bei der Helvetia oder Nationale Suisse abgeschlossen haben – Tel: 01802 / 43 58 38
Rund um die Uhr an allen Tagen im Jahr sind wir für Sie erreichbar. Bei Schadensfällen und Pannen kümmern wir uns sofort um Ihre Probleme. Hier erfüllen wir unser Versprechen der Hilfestellung gemäß Ihrer SERVICE-KARTE.
Online-Schadenanzeige
Hier können Sie Ihren Schaden online an uns melden – und zwar als Kunde oder als Geschädigter.
Füllen Sie dafür bitte das vorbereitete Formular für die Schadenanzeige mit den wichtigsten Informationen aus.
Wir rufen Sie innerhalb unserer Geschäftszeiten zurück, um Ihnen individuell mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.